Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Twint Geld abgezogen. Aber kein Billet erhalten.

Maddalena
Neues Mitglied
0 Likes

Ich habe heute um 11.45 einen Kauf getätigt, bei welchem mir zwar den Betrag von 47.60 abgezogen hat auf Twint, jedoch das Billet nicht erhalten (Kauf ohne Login). Unter Bewegungen in Twint steht immernoch -47.60 Fr, welches mir abgezogen wurde. Kann dieser Betrag bitte abgebrochen/storniert werden? Habe ja dafür gar nichts erhalten. 

LG 

Betreff: Twint Geld abgezogen. Aber kein Billet erhalten.

FatimaH
Moderator
0 Likes

Hallo @Maddalena 

Danke für deine Anfrage.

Nach dem Kaufabschluss wird innert Sekunden eine Bestätigungsmail für den Kauf an die angegebene Mail Adresse gesendet. Wenn du diese nicht erhalten hast (Spam/Junk kontrollieren) dann ist in der Regel der Betrag nur reserviert und wird auf das Konto wieder zurück gebucht. Die Rückerstattungdauer ist bei jeder Bank anders. Kontrolliere bitte deine Kartenabrechnung. Sollten dennoch Unstimmigkeiten auftauchen, so melde dich bei unserem Contact Center: 0848 44 66 88.

Ich wünsche dir einen guten Tag.

Gruss,
FatimaH