Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Tipp: Prozent-Symbol NICHT beachten

Pendler/in (Platin)

Hallo liebe Reisende

Auf das Prozent-Zeichen im schwarzen Dreieck als Symbol für Sparangebote ist leider kein Verlass: weder auf sbb.ch noch in der SBB Mobile App noch in der Preview App.

Auf meine Frage, warum das so ist, erhielt ich vom SBB Contact Center in Brig folgende Antwort: "Der Fehler ist uns bekannt, wir arbeiten an einer Lösung. Diese wird zu einem späteren Zeitpunkt in eine neue Version integriert."

Wer also jetzt günstige Sparbillette sucht clickt am Besten kurz durch alle Verbindungen - und staunt!

Mit Spargrüssen, Reto

IMG_5812.PNG

Ein Beispiel: Auch ohne Prozentzeichen gibt es für die Verbindung um 08.32 das gleich günstige Sparbillett (CHF 10.00 statt 33.00!) wie für die Verbindung eine Stunde später mit dem Prozentzeichen!

Highlighted

Betreff: Tipp: Prozent-Symbol NICHT beachten

Reisende/r (Silber)

MERCI VIELMAL!! Ein wirklich geldwerter Tipp 🙂