Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo
Ich wollte am Bhf Ziegelbrücke ein Monats GA lösen. Wie mir mitgeteilt wurde, gibt es eine schweizweite Störung welche den Kauf nicht möglich machte. Über die Zeitdauer konnte mir keine Auskunft gegeben werden. Auf die Frage ob ich nun in einer Stunde oder in 2 oder 5 Stunden kommen solle, wurde mir mitgeteilt ich soll anrufen und fragen ob die Störung behoben wurde.
Nun versuche ich es auf diesem Weg.
Ist etwas über die Störung bekannt?
Wann ist diese behoben?
Gibt es einen Link über welchen man ohne Anruf informiert wird?
Hallo @Borki0815
Normalerweise werden solche Störungen des Verkaufssystems über die Mobile APP oder auf sbb.ch beim Fahrplan mitgeteilt. Hier noch der Link zu allen Social Media Kanälen der SBB: https://www.sbb.ch/de/meta/social-media/channels.html
Gruss, Reto
Hallo @Borki0815
Normalerweise werden solche Störungen des Verkaufssystems über die Mobile APP oder auf sbb.ch beim Fahrplan mitgeteilt. Hier noch der Link zu allen Social Media Kanälen der SBB: https://www.sbb.ch/de/meta/social-media/channels.html
Gruss, Reto
Doch nicht erledigt. Funktioniert immer noch nicht.
Hotline angerufen welche meinte das sie Störungen hätten. Auf die Frage wo diese publiziert würden hiess es auf der Homepage unter Störungen. Eine Störung das der Ticketverkauf eingeschränkt möglich ist, Fehlanzeige. Warum es nicht möglich ist über Twitter oder generell Hashtags zu informieren weiss ich nicht. Was solls, ärgerlich aber im vergleich zu anderen Problemen welche es auf der Welt gibt plötzlich "nichtig und klein".
Vielen herzlichen Dank Gitti. So werde ich nun nach Ziegelbrücke pilgern und hoffen das es klappt.
Schade das es keinen Twitteraccount oder zumindest ein Hashtag gibt unter welchem offiziell informiert wird. ¯\_(ツ)_/¯
Hoi Borki, auch online gab es vor einigen Stunden eine Störung, die scheint aber behoben zu sein. Weiss nicht ob die Schalter am gleichen System hängen.
Einen Link hab ich nicht gefunden. Vielleicht ein gutes Zeichen, dass es wieder funktioniert 😉