Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Tickets

Ferdi072
Neuer Autor

Hallo zusammen was würdet ihr mir für ein Ticket empfehlen da ich 16 geworden bin und an viele  Fussball auswärtspiele gehe und nicht so viel Geld habe für die tageskarte und da es sein kann das ich nicht einen bestimmte Verbindung um diese Uhrzeit nehmen kann. 

2 ANTWORTEN
EleonoraS
Pendler/in

Hallo @Ferdi072 

Es kommt darauf an, wie oft du unterwegs bist. 

Eine gute Option ist das Halbax Abo (CHF 120.00 im Jahr für Jugendliche): dies erlaubt dir dann Billette zum halben Preis zu lösen, und natürlich auch ermässigte Tageskarten. 

Wenn du schon lange im Voraus weiss, wann die Spiele sind, kannst du auch Spartageskarten kaufen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

EleonoraS

Ferdi072
Neuer Autor

Und da ich auch nicht so viel Geld zu Verfügung habe um mir ne tageskarte zu kaufen oder für den extrazug