Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Tickets neuem Halbtax anrechnen

Monika3
Neues Mitglied
0 Likes

Hallo, weiss jemand, wie lange vorgängig gelöste Tickets dem neuen Halbtax noch angerechnet ewerden? Danke.

Betreff: Tickets neuem Halbtax anrechnen

FatimaH
Moderator
0 Likes

Hallo @Monika3 

Danke für deine Anfrage.

Im Tarif steht folgendes;

Beim nachträglichen Kauf eines Halbtaxabonnements darf maximal 1 Fahrausweis angerechnet werden, es kann der halbe Preis eines Fahrausweises erstattet werden, sofern das Abonnement auf den 1. Geltungstag des Fahrausweises zurückdatiert wird. Der 1. Geltungstag des Fahrausweises darf im Maximum 1 Monat zurückliegen.

Bitte beachte; online Tickets sind persönlich und mit den Reisendendaten versehen. Bei Tickets auf Wertpapier muss das Ticket mit den Reisendendaten bestätigt sein um eine Erstattung zu erhalten.

Gruss,
FatimaH