Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Heute können via sbb.ch keine Tickets im April 23 nach Deutschland gebucht werden (Strecke enthält S-Bahnen, Regionalbahnen, IC, EC. Keine Spezialdinge wie Schlafwagen o.a.). Was ist los?
Hallo @akikneu
Danke für deine Anfrage.
Ein generelles Problem unserer Homepage ist mir nicht bekannt. Hast du versucht, die Reise aufzuteilen?
Lösche dein Browserverlauf und starte unsere Seite neu (akzeptiere die Cookies). Probiere den Kauf nochmals durchzuführen.
Klappt es immer noch nicht, steht dir das Contact Center unter 0848 44 66 88 (0.08/min) zur Hilfe.
Bei Fragen sind wir da. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss ZoeS
Hallo @akikneu ein genereller Fehler ist uns nicht bekannt. Versuche es mit einem anderen Browser oder lösche dein Verlauf in den Browserdaten. Das Contact Center steht dir auch zur Hilfe unter 0848 44 66 88 (0.08/min) .
Bei fragen sind wir da. ich wünsche dir einen angenehmen Tag. Gruss GiuseppeL
Hallo @akikneu
Danke für deine Anfrage.
Ein generelles Problem unserer Homepage ist mir nicht bekannt. Hast du versucht, die Reise aufzuteilen?
Lösche dein Browserverlauf und starte unsere Seite neu (akzeptiere die Cookies). Probiere den Kauf nochmals durchzuführen.
Klappt es immer noch nicht, steht dir das Contact Center unter 0848 44 66 88 (0.08/min) zur Hilfe.
Bei Fragen sind wir da. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss ZoeS
Das nützt alles nichts. Bei Buchungsversuchen nach Deutschland (nicht f.den heutigen Tag ;-)) kommt immer eine Fehlermeldung. Habe bisher stets mit Swisspasslogin gebucht - ohne Schwierigkeiten. Musste nun nie nächsten Fahrten via DB buchen, das ging problemlos.
Möchte aber wieder mit Swisspasslogin lösen, denn 1. werde ich da zuverlässig auch nach Halbtax in CH abgefragt und 2. habe ich bemerkt, dass via sbb.ch Verbindungen für dieselbe Fahrt (mit denselben Abonnementsoptionen) immer wieder günstiger als via DB sind...