Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Tickets nach Deutschland nicht buchbar

GELÖST
akikneu
Neuer Autor

Heute können via sbb.ch keine Tickets im April 23 nach Deutschland gebucht werden (Strecke enthält S-Bahnen, Regionalbahnen, IC, EC. Keine Spezialdinge wie Schlafwagen o.a.). Was ist los?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
ZoeS
Moderator

Hallo @akikneu 

Danke für deine Anfrage.

Ein generelles Problem unserer Homepage ist mir nicht bekannt. Hast du versucht, die Reise aufzuteilen? 
Lösche dein Browserverlauf und starte unsere Seite neu (akzeptiere die Cookies). Probiere den Kauf nochmals durchzuführen. 

Klappt es immer noch nicht, steht dir das Contact Center unter 0848 44 66 88 (0.08/min) zur Hilfe. 

Bei Fragen sind wir da. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss ZoeS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
GiuseppeL
Moderator

Hallo @akikneu  ein genereller Fehler ist uns nicht bekannt. Versuche es mit einem anderen Browser oder lösche dein Verlauf in den Browserdaten. Das Contact Center steht dir auch zur Hilfe unter 0848 44 66 88 (0.08/min) .

Bei fragen sind wir da. ich wünsche dir einen angenehmen Tag. Gruss GiuseppeL

ZoeS
Moderator

Hallo @akikneu 

Danke für deine Anfrage.

Ein generelles Problem unserer Homepage ist mir nicht bekannt. Hast du versucht, die Reise aufzuteilen? 
Lösche dein Browserverlauf und starte unsere Seite neu (akzeptiere die Cookies). Probiere den Kauf nochmals durchzuführen. 

Klappt es immer noch nicht, steht dir das Contact Center unter 0848 44 66 88 (0.08/min) zur Hilfe. 

Bei Fragen sind wir da. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss ZoeS

Das nützt alles nichts. Bei Buchungsversuchen nach Deutschland (nicht f.den heutigen Tag ;-)) kommt immer eine Fehlermeldung. Habe bisher stets mit Swisspasslogin gebucht - ohne Schwierigkeiten. Musste nun nie nächsten Fahrten via DB buchen, das ging problemlos.

Möchte aber wieder mit Swisspasslogin lösen, denn 1. werde ich da zuverlässig auch nach Halbtax in CH abgefragt und 2. habe ich bemerkt, dass via sbb.ch Verbindungen für dieselbe Fahrt (mit denselben Abonnementsoptionen) immer wieder günstiger als via DB sind...