Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Tickets für Magglingenbahn in App kaufen

Sbbnelram
Neuer Autor
Hallo
Ich wollte eine Tageskarte für die Strecke Biel Magglingenbahn nach Magglinen, Seilbahn im App kaufen.

Es kommt immer ein Fehler: "Fehlender Start- und Zielort", obwohl es mir den Fahrplan problemlos anzeigt.
Ich glaube, da läuft etwas falsch!

Gestern deswegen fast schwarz gefahren, weil es im App nicht ging und der Automat vor Ort nicht mal eine 20er-Note akzeptieren wollte… konnte mir dann das passende Münz leihen.
1 ANTWORT
DavideC
Reisende/r (Gold)

Hallo @Sbbnelram

Danke für deine Rückmeldung. Effektiv, scheint der Verkauf via App nicht zu funktionieren. Ich habe dies zur Überprüfung weitergeleitet. Als Alternative, der Verkauf via Online-Fahrplan www.sbb.ch klappt.

Danke und Gruss
DavideC