Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Beim Versuch, für Mitte Februar ein Ticket nach Stuttgart online zu kaufen, erscheint jedes Mal diese Meldung, rot hinterlegt, ohne jede Hilfe, worin das Problem bestehen können. Sachdienliche Hinweise sind erwünscht.
Ist mir heute auch passiert, gehe zur DB
Hallo @Errance
Ich empfehle dir, dich direkt an meine Kollegen im RailService zu wenden unter 0041 848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) oder ticketshop@sbb.ch.
Meine Kollegen benötigen die genauen Details deiner Reise, damit sie dir weiterhelfen können.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss
jeanninesch
Hallo @Errance
Es ist wirklich mühsam. Man kann zur Zeit auf sbb.ch online fast keine Billette ins Ausland lösen. Die Fehlermeldung ist zudem sehr verwirrend und kundenunfreundlich.
Ich empfehle dir deshalb dein Ticket von der Schweiz nach Stuuttgart auf der Webseite der Deutschen Bahn zu kaufen. Dort klappt alles prima.
https://www.international-bahn.de/de/
Gruss, Reto