Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Ticket kaufen für 7 Personen geht nicht

Neuer Autor
0 Likes

Guten Tag, die SBB schreibt auf ihrer Homepage: Kann ich mehrere Tickets kaufen: Ja. Sie benötigen dazu den Namen, Vornamen und das Geburtsdatum der Person. Reisen Sie als Gruppe mit 10 oder mehr Personen?

Aber wenn ich dann kaufen will, kann ich nur 6 Personen erfassen  😞 Ich muss als extra bezahlen entweder am Schalter oder an der Helpline - ist doch tragisch:-/

Ich weiss ja ganz genau was ich will - eine Anfrage via Formular geht nur, wenn ich auf Sparbillete verzichte. Bestrafung für Gruppen?

Betreff: Ticket kaufen für 7 Personen geht nicht

Neuer Autor
0 Likes

Nachtrag:

Für Preisauskünfte und Billette für mehr als 5 Personen:
- Lassen Sie sich an Ihrem nächsten Bahnhof beraten.
- Wenden Sie sich an unseren Rail Service unter der Nummer 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.)
- Schicken Sie uns die Daten Ihrer gewünschten Reise. Ein Mitarbeiter der SBB stellt Ihnen für Ihre Reise eine Offerte zusammen und schickt sie Ihnen per E-Mail zu. Zum Offerte-/Bestellformular.

Das Formular kann ich aber nur abschicken, wenn ich auf die Sparbillete verzichte.