Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo zusammen
Ich habe vor kurzem ein Europaticket auf sbb.ch als Gast gekauft, also nicht in meinem Swisspass Profil.
Wie kann ich nun dieses Ticket in mein Profil auf sbb.ch sowie in die App importieren?
Danke und Gruss
Marion
Hallo @MS_1
Importieren ist nicht möglich. Wenn du deine Tickets in der App angezeigt und unter deinen Bestellungen aufgelistet haben möchtest, musst du beim Kauf immer eingeloggt sein.
Dein Ticket findest du nun im Posteingang deiner E-Mail Adresse.
Für weitere Informationen zu diesem Kauf steht dir unser Railservice unter 0848 44 66 88 (CHF0.08/min) zur Verfügung.
Wünsche dir einen schönen Tag. EllenvS.
Hi @EllenvS
danke für deine Antwort. Mir geht es genauso wie @MS_1 ausser, dass ich beim Kauf mit meinem Swisspass Login eingeloggt war. Dennoch taucht das Ticket (grenzüberschreitendes Ticket) nicht in meiner SBB App auf. Kann man dieses scheinbare Fehlverhalten auflösen oder muss ich nun tatsächlich das Ticket per Ausdruck oder Mail Anhang mitführen?
Danke und viele Grüsse
Biddy
Habe schon mehrfach das gleiche Problem gehabt, dass die Tickets in der App nicht angezeigt werden.
Leider kriegt man nur die SBB-Standardantwort: Nicht Swisspass-Login genutzt für Kauf.
Wenn ich ein Feature nicht machen will, dann fallen mir auch allerhand Ausreden ein.
Hallo @MS_1
Importieren ist nicht möglich. Wenn du deine Tickets in der App angezeigt und unter deinen Bestellungen aufgelistet haben möchtest, musst du beim Kauf immer eingeloggt sein.
Dein Ticket findest du nun im Posteingang deiner E-Mail Adresse.
Für weitere Informationen zu diesem Kauf steht dir unser Railservice unter 0848 44 66 88 (CHF0.08/min) zur Verfügung.
Wünsche dir einen schönen Tag. EllenvS.