Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo, habe ausversehen ein 1. Statt ein 2. Klasse ticket gekauft. Ich habe es über die app storniert. Wie lange dauert das? Was kostet die Stornierung - 10 bis 20 CHF? Kann ich die Stornierung auch wieder rückgängig machen? Wenn ich 20 CHF Stornogebuehr zahlen muss, dann kann ich ja auch das 1. Klasse ticket behalten.
Hallo @TSG84
Vielen Dank für deine Anfrage.
Normalerweise die Erstattung erfolgt in max. 10 Tage, das kommt darauf an Ihre Bank. Die Erstattung ist ohne Gebühren. Den Erstattungsbetrag wird vor die Bestätigung angezeigt. Auf dem folgenden Link findest du weitere Infos: https://www.sbb.ch/de/fahrplan/mobile-fahrplaene/sbb-mobile/faq.html.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
GiorgiaB