Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Ticket Nachtzug Hamburg Mittwoch, 20.09.23 hin, Nachtzug Samstag wieder zurück nach Basel

GELÖST
Möni
Neues Mitglied

Ticket Nachtzug Hamburg Mittwoch, 20.09.23 hin, Nachtzug Samstag wieder zurück nach Basel 

2 Tixkets müssen annuliert werden infolge Unfall. gibt es eine Rückwrstattung? 

Mit freundlichen Grüßen 

Möni

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Möni 

Hast du das Ticket bei der SBB gekauft?* Wenn ja würde ich das SBB Contact Center anrufen: 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min). Es ist mit Wartezeiten zu rechnen. Deshalb unbedingt beim ersten Anruf dranbleiben, sonst fängt man wieder ganz hinten in der Warteschlange an. Ab 22.30 Uhr oder frühmorgens soll die Wartezeit nicht sooo lang sein. 

Gute Besserung wünscht 
Reto 

*Andernfalls musst du die Gesellschaft kontaktieren, bei der du deine Tickets gekauft hast. 

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Möni 

Hast du das Ticket bei der SBB gekauft?* Wenn ja würde ich das SBB Contact Center anrufen: 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min). Es ist mit Wartezeiten zu rechnen. Deshalb unbedingt beim ersten Anruf dranbleiben, sonst fängt man wieder ganz hinten in der Warteschlange an. Ab 22.30 Uhr oder frühmorgens soll die Wartezeit nicht sooo lang sein. 

Gute Besserung wünscht 
Reto 

*Andernfalls musst du die Gesellschaft kontaktieren, bei der du deine Tickets gekauft hast. 

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.