Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen.
Highlighted

Ticket Buchung online nicht möglich

Neuer Autor
0 Likes

Ich versuche seit 3 Tagen ein Ticket zu kaufen und jedes Mal erscheint der folgende Fehler:

"Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals."

Können Sie mir bitte helfen?

Highlighted

Betreff: Ticket Buchung online nicht möglich

Pendler/in
0 Likes

Hallo @user123

Damit wir dir hier im Forum helfen könnnen: um welche Verbindung geht es? Buchung via App oder Computer?

StationMaster

Geholfen? Dann markiere den entsprechenden Beitrag als „Lösung“ // Nützlich? Danke für ein Like!
Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden. Bei 2 verschiedenen Verbindungen ist dieser Fehler aufgetreten - ich habe in beiden Fällen meine <1Jahr alte Tochter eingetragen. Sobald ich das nicht mehr gemacht habe, hat es problemlos funktioniert.

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

Der gleiche Fehler ist schon wieder aufgetreten. Wenn man online versucht ein Ticket zu kaufen mit einem Kleinkind ohne eigenen Sitzplatz, lässt einen das System das nicht durchführen. 

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo Zusammen

Damit wir euch helfen können, benötigen wir genauere Angaben zur Strecke, Abfahrtszeit und Datum.

Gruss,
FatimaH