Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Ticket Bestätigung nicht erhalten

oli1
Neues Mitglied

Guten Tag

 

Ich habe heute Morgen ein Ticket online gekauft und habe keine E-Mail erhalten. Könnten Sie mir diese noch zustellen? 

Freundliche Grüsse

Olivier Streit

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @oli1 

Das ist über die SBB-Community nicht möglich. Bitte rufe den SBB RailService 0848 44 66 88 (CHF 0.08/min.) an. 

Gruss, Reto

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.