Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich möchte eine Spartageskarte für den 16.1.23 kaufen - es funktioniert aber nicht. Gibt es da Probleme mit der Technik?
Hallo @Luna-Merlin
Auf sbb.ch scheint es eine Störung zu sein (nicht nur am 16.1.23). Probiere es doch in der App. Gib dort eine lange Strecke ein. Dann wird dir die Spartageskarte angezeigt.
Gruss, Reto
Hallo @Luna-Merlin @RolandP und @Ex-Bähnler ,
Das Problem wurde auf SBB.ch behoben.
Danke für die Meldung und danke für die Lösungen die an @Luna-Merlin gegeben wurden.
Beste Grüsse,
Romano Schneider
Customer Success Manager SBB.ch
Hallo Zusammen,
Wir konnten das Problem reproduzieren und sind dran es zu beheben. Danke vielmals,
Romano Schneider
Customer Success Manager SBB.ch
Hallo @Luna-Merlin
Auf sbb.ch scheint es eine Störung zu sein (nicht nur am 16.1.23). Probiere es doch in der App. Gib dort eine lange Strecke ein. Dann wird dir die Spartageskarte angezeigt.
Gruss, Reto
Hallo @Luna-Merlin
Das Problem ist erkannt. Versuche den Kauf in der App, wie @Ex-Bähnler vorgeschlagen hat.
Gruess
Roland
Super, hat geklappt! Danke