Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Technische Störung beim Kauf von Spartageskarten?

GELÖST
Luna-Merlin
Neuer Autor

Ich möchte eine Spartageskarte für den 16.1.23 kaufen - es funktioniert aber nicht. Gibt es da Probleme mit der Technik?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Luna-Merlin 

Auf sbb.ch scheint es eine Störung zu sein (nicht nur am 16.1.23). Probiere es doch in der App. Gib dort eine lange Strecke ein. Dann wird dir die Spartageskarte angezeigt. 

Gruss, Reto

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN
RomanoS
Moderator

Hallo @Luna-Merlin @RolandP und @Ex-Bähnler ,

Das Problem wurde auf SBB.ch behoben.

Danke für die Meldung und danke für die Lösungen die an @Luna-Merlin gegeben wurden. 

Beste Grüsse,

Romano Schneider

Customer Success Manager SBB.ch 

RomanoS
Moderator

Hallo Zusammen,

Wir konnten das Problem reproduzieren und sind dran es zu beheben. Danke vielmals,

Romano Schneider 

Customer Success Manager SBB.ch 

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Luna-Merlin 

Auf sbb.ch scheint es eine Störung zu sein (nicht nur am 16.1.23). Probiere es doch in der App. Gib dort eine lange Strecke ein. Dann wird dir die Spartageskarte angezeigt. 

Gruss, Reto

 

Hallo @Luna-Merlin 

Das Problem ist erkannt. Versuche den Kauf in der App, wie @Ex-Bähnler vorgeschlagen hat.

Gruess
Roland

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.

Super, hat geklappt! Danke