Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Tagesklassenwechsel im Multipack Gültigkeit abgelaufen am 14.02.19

Neuer Autor
0 Likes

Infolge Unfall und Krankheit das GA hinterlegt. Kundennummer 007 212 818 6

Der Tagesklassenwechsel im Multipack ( noch 4 nicht verbrauchte Billete) ist nun am 14.02.2019 abgelaufen.

Kann ich diese Tagesklassenwechsel verlängern oder à Konto des nächsten GA Laufjahres anrechnen lassen? Wenn ja auf dem Hauptbahnhof in Winterthur?

 

 


Akzeptierte Lösungen

Betreff: Tagesklassenwechsel im Multipack Gültigkeit abgelaufen am 14.02.19

Pendler/in (Gold)

Hallo @Ostern16

Gemäss Tarif 600.9, Ziff. 57.01 werden Tagesklassenwechsel im Multipakc leider nicht rückerstattet. Zur Sicherheit würde ich mich aber trotzdem noch an einem Bahnschalter erkundigen, am besten mit einem Arztzeugnis. Vielleicht zeigt sich die SBB in einem solchen Fall kulant.

Gruss und gute Besserung!

Reto


Alle Antworten

Betreff: Tagesklassenwechsel im Multipack Gültigkeit abgelaufen am 14.02.19

Pendler/in (Gold)

Hallo @Ostern16

Gemäss Tarif 600.9, Ziff. 57.01 werden Tagesklassenwechsel im Multipakc leider nicht rückerstattet. Zur Sicherheit würde ich mich aber trotzdem noch an einem Bahnschalter erkundigen, am besten mit einem Arztzeugnis. Vielleicht zeigt sich die SBB in einem solchen Fall kulant.

Gruss und gute Besserung!

Reto