Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Tageskarte verschenken

GELÖST
Gryffx
Neues Mitglied

Hallo,

Ich würde gerne eine Tageskarte verschenken ohne ein fixes Datum (kann ich ja vom Beschenkten nicht wissen, muss ich aber online eingeben um weiterzukommen).

Lösungsvorschläge? 

Merci und Gruss, D

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
NicolasK
Moderator

Hallo @Gryffx.
Vielen Dank für deine Anfrage und herzlich willkommen in der Community. An einem SBB Schalter kannst du eine undatierte Tageskarte kaufen. Achtung, diese ist nur in Kombination mit einem Halbtax Abonnement gültig. Andernfalls empfehle ich dir eine Geschenkkarte zu kaufen. Diese ist beliebt, sehr praktisch und auch online erhältlich. Weitere Infos sind hier ersichtlich: http://www.sbb.ch/bahnhof-services/dienstleistungen/geschenkideen/sbb-geschenkkarte.htm

Gruss und einen schönen Nachmittag, NicolasK

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
NicolasK
Moderator

Hallo @Gryffx.
Vielen Dank für deine Anfrage und herzlich willkommen in der Community. An einem SBB Schalter kannst du eine undatierte Tageskarte kaufen. Achtung, diese ist nur in Kombination mit einem Halbtax Abonnement gültig. Andernfalls empfehle ich dir eine Geschenkkarte zu kaufen. Diese ist beliebt, sehr praktisch und auch online erhältlich. Weitere Infos sind hier ersichtlich: http://www.sbb.ch/bahnhof-services/dienstleistungen/geschenkideen/sbb-geschenkkarte.htm

Gruss und einen schönen Nachmittag, NicolasK