Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen. #StayAtHome #BleibZuhause
Highlighted

Tageskarte Gemeinde nicht dabei

Neues Mitglied
0 Likes

Ich habe eine Frage. Ich habe 2 Tageskarten der Gemeinde gekauft, und sie bei meiner Schwester liegen lassen. Ich kann sie nicht holen und sie sie nicht bringen. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich ohne dieses Billet fahren könnte, und die somit ungestempelte und ungebrauchte Tageskarte irgendwo zeigen gehe im nachhinein..?

 

 


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Tageskarte Gemeinde nicht dabei

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @Angi12341 

Nein, das ist leider nicht möglich. Die Tageskarte ist unpersönlich und sie muss nicht  gestempelt werden, da das Datum bereits vorgedruckt ist. Beim Reisen im ÖV muss man im Besitz eines gültigen Fahrausweises sein und diesen während der Fahrt vorweisen können.

Gruss, Reto



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Tageskarte Gemeinde nicht dabei

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @Angi12341 

Nein, das ist leider nicht möglich. Die Tageskarte ist unpersönlich und sie muss nicht  gestempelt werden, da das Datum bereits vorgedruckt ist. Beim Reisen im ÖV muss man im Besitz eines gültigen Fahrausweises sein und diesen während der Fahrt vorweisen können.

Gruss, Reto



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen