Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Tageskarte Gemeinde bis wann gültig?

GELÖST
Pianoforte
Neuer Autor

Ich hätte gerne gewusst, bis wieviel Uhr eine Tageskarte Gemeinde gültig ist. Danke. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Anonymous
Nicht anwendbar

Ja - bis 5 Uhr..... aber ab ca 1h ist der Nachtzschlag von 5 CHF fällig - Züge sind im Fahrplan gekennzeichnet - Infos hier : https://www.nachtzuschlag.ch/nachtzuschlag/cms/de/info/haeufige-fragen/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN
Anonymous
Nicht anwendbar

Ja - bis 5 Uhr..... aber ab ca 1h ist der Nachtzschlag von 5 CHF fällig - Züge sind im Fahrplan gekennzeichnet - Infos hier : https://www.nachtzuschlag.ch/nachtzuschlag/cms/de/info/haeufige-fragen/

@Anonymous vielen Dank!
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Pianoforte 

Eine Gemeindetageskarte ist bis um 5.00 Uhr am Folgetag gültig.

Siehe hier (-: 

https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Abos-und-Billette/Gemeindetageskarte/td-p/9955

Gruss, Reto

Danke schön @Ex-Bähnler !