Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Tageskarte Gemeinde – ab wo lösen für nach Mailand?

GELÖST
Ouzominator1989
Neues Mitglied

Mein Kollege und ich möchten am 27. Dezember nach Milano zum Shoppen. Wir haben für diesen Tag vor Tageskarten der Gemeinden zu nutzen. Wir kommen von Thun und fahren somit über Brig, Domodossola, Stresa etc. Die Tageskarte ist bis Domodossola gültig oder? Muss ich die Plätze in den SBB Zügen auch mit Tageskarten noch reservieren gehen. Tickets brauchen wir dann ja nur noch für Domo–Mailand. Danke für die Hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @Ouzominator1989

Ja, die Tageskarte ist bis Domodossola gültig. Die Billette ab Domodossola nach Mailand und zurück kannst du am Schalter oder via Telefon 0900 300 300 buchen und dann gleich auch die Plätze reservieren. Das ist sehr empfehlenswert!

Beste Grüsse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @Ouzominator1989

Ja, die Tageskarte ist bis Domodossola gültig. Die Billette ab Domodossola nach Mailand und zurück kannst du am Schalter oder via Telefon 0900 300 300 buchen und dann gleich auch die Plätze reservieren. Das ist sehr empfehlenswert!

Beste Grüsse