Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Tageskarte Gemeinde - Ist diese in der ganzen Schweiz gültig oder nicht?

GELÖST
gy-lm
Neues Mitglied

Hallo Zusammen

Ich habe eine Tageskarte der Gemeinde erhalten. Da ich gerne mit dieser nach Gstaad fahren möchte, ist mir nun nicht ganz klar ob diese bis zu meinem gewünschten Zielort gültig ist?

Muss ich ansonsten einen Zusatz-Billett lösen?

 

Danke im Voraus.

Grüsse Gy

 

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Anonymous
Nicht anwendbar

Die Tageskarte Gemeinde hat den gleichen Geltungsbereich wie ein Generalabonnement am aufgedruckten Tag.

https://www.sbb.ch/de/abos-billette/abonnemente/ga/ga-im-ueberblick.html

Rechte Seite bei Downloads "GA Geltungsbereich" herunterladen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
Anonymous
Nicht anwendbar

Die Tageskarte Gemeinde hat den gleichen Geltungsbereich wie ein Generalabonnement am aufgedruckten Tag.

https://www.sbb.ch/de/abos-billette/abonnemente/ga/ga-im-ueberblick.html

Rechte Seite bei Downloads "GA Geltungsbereich" herunterladen.

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)

Hallo @gy-lm

Nach Gstaad fährt die MOB. Auf der "Chemin de fer Montreux–Oberland Bernois" gilt das GA, also auch die Tageskarte Gemeinde.

Ich wünsche veine schöne Reise...

Gruss, Reto