Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich mache einen Ausflug von Mitlödi via Gotthard Basistunnel nach Locarno und dann mit der Centovallibahn bis Domodossola. Von dort durch den Simplon nach Brig und weiter durch den Lötschberg nach Spiez. Ich habe eine Tageskarte der Gemeinde. Ist diese überall gütlig oder muss ich noch irgendwo nachlösen ?
Hallo @Thomas-02
Die Tageskarte Gemeinde berechtigt überall dort, wo das GA gültig ist, zur freien Fahrt. Die Karte dazu findest du hier
Gemäss @Anonymous wird in der Centovalli-Bahn bei den Panoramazügen ein kleiner Obolus von 1.50 EUR (oder 2 Franken pro Person) eingezogen. Es empfiehlt sich somit EUR/CHF in Münz dabei zu haben. Die Panoramazüge sind zudem reservationspflichtig.
Weitere Infos siehe hier
Ich wünsche dir eine schöne Reise.
Gruss, Reto
Sie ist überall gültig! schöne reise!
Hallo @Thomas-02
Die Tageskarte Gemeinde berechtigt überall dort, wo das GA gültig ist, zur freien Fahrt. Die Karte dazu findest du hier
Gemäss @Anonymous wird in der Centovalli-Bahn bei den Panoramazügen ein kleiner Obolus von 1.50 EUR (oder 2 Franken pro Person) eingezogen. Es empfiehlt sich somit EUR/CHF in Münz dabei zu haben. Die Panoramazüge sind zudem reservationspflichtig.
Weitere Infos siehe hier
Ich wünsche dir eine schöne Reise.
Gruss, Reto
Herzlichen Dank