Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Habe soeben ein Monatsabo gelöst für 330 CHF. Belastund auf Bankkonto erfolgt via TWINT. Jedoch keine Spur von Ticket oder Bestellbestätigung. Toll
Hallo @cesco1
SBB Moderatorin @ManuelaPf schrieb bei einem ähnlichen Fall am 12.10.2019 folgendes:
Gruss, Reto
Hallo @cesco1
Dann hat meistens etwas mit der Belastung nicht geklappt und deshalb wurde das Produkt nicht geliefert. Am Besten rufst du die Hotline an: 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min.). Die Probleme liegen meistens bei TWINT ;-(
Gruss, Reto
Hallo Ex-Bähnler
Hab ich schon gemacht direkt nach dem Kauf. Ich habe bei Twint keine Kreditkarte hinterlegt sondern mein Privatkonto. Wisst ihr ungefähr wie lange es dauert, bis der Betrag wieder zurück ist. Ist ja nicht dasselbe wie bei einer Kreditkarte wo ich sehen würde, dass der Betrag einfach reserviert ist. Er ist abgebucht vom Konto.
Hallo @cesco1
Je nach Bank kann die Dauer unterschiedlich sein. Ganz genau wissen wir es nicht, dies müsstest du bei deiner Bank nachfragen oder zu einem späteren Zeitpunkt im e-Banking oder auf der Kartenabrechnung überprüfen.
Gruss,
FatimaH
Hallo @cesco1
SBB Moderatorin @ManuelaPf schrieb bei einem ähnlichen Fall am 12.10.2019 folgendes:
Gruss, Reto