Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

TWINT payment was successful but order not displayed in the account

GELÖST
glanfaloth
Neuer Autor

I ordered a one-year seven25 travel card and TWINT payment was successful (390 deducted). But I haven’t received an email confirming my order yet, and the order is not displayed on my account. I called customer service but they said they didn't receive the order. Has this happened to anyone before? If I order the travel card again, how do I get refund the previous one?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
glanfaloth
Neuer Autor

Problem solved! After about 1.5h the payment failed and the money wasn't deducted!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
glanfaloth
Neuer Autor

Problem solved! After about 1.5h the payment failed and the money wasn't deducted!