Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

TKZ 521 - kann kein Ticket bezahlen

pplw1
Neuer Autor

Liebe Community

Seit 1 Stunde und trotz mehrmaligen Neustarts des Handys bekomme ich diese Fehlermeldung und kann keine Tickets kaufen

Weiss wer was ich falsch mache oder was das Problem ist? Vielen Dank für jeden Hinweis

E0F24A79-1238-4BB1-BF97-396FD8D5EB2A.png

1 ANTWORT
FatimaH
Moderator

Hallo @pplw1 

Danke für deine Anfrage.

Wir hatten gestern Abend eine Störung beim Ticketkauf in der Mobile App. Diese konnte wieder behoben werden.

Der Kauf sollte nun funktionieren. Bitte versuche es erneut.

Wir entschuldigen uns für die Umstände und wünschen dir einen guten Tag.

Gruss,
FatimaH