Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

TICKET BASEL x FRANKFURT

APANDRADE22
Neues Mitglied

I bought - BASEL TICKET x FRANKFURT, I made the purchase 3 x, the amount was debited from my card and I did not receive the ticket by email.

 

WHAT SHOULD I DO?

1 ANTWORT
FatimaH
Moderator

Hello @APANDRADE22 

You have received neither an order number nor a confirmation e-mail from the SBB. Therefore your account was not charged. We recommend the following possibilities:

  • place a new booking online using a different PC/web browser
  • place a new booking online using another mean of payment
  • for journeys within Switzerland: purchase the ticket using our app SBB Mobile for your smartphone (sbb.ch/en/mobile)
  • For orders please call SBB contact Center: +41 (0)848 44 66 88 (CHF 0.08/per minute)
  • purchase the tickets at a SBB railway station in Switzerland

Tip: Check your next credit card statement / bank statement.

For more information, please contact your card provider/ bank.

I wish you a nice day.

Kind regards,
FatimaH