Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

TGV Ticket nicht rechtzeitig erhalten

Neuer Autor
0 Likes

Ich habe ein Ticket ZH - Paris - ZH gekauft, es ist am 6. Juli geschickt worden, aber bis heute nicht angekommen. Wie kann ich trotzdem meine Fahrt morgen antreten?

Highlighted

Betreff: TGV Ticket nicht rechtzeitig erhalten

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @sigumema 

Bitte rufen Sie den Ticketshop an : Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.)

Gruss, Reto

 

Highlighted

Betreff: TGV Ticket nicht rechtzeitig erhalten

Neuer Autor

Danke, dort hat man man mir weiter helfen koennen.