Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo,
ich würde gern möglichst frühzeitig Zugtickets Zürich-Paris und retour mit dem TGV buchen. Auf der SBB Seite werden keine Verbindungen für Juli 2022 angezeigt und auf der SNCF-connect Seite nur mit Umsteigen in Basel.
Woran könnte das liegen? Eventuell ist der Fahrplan noch nicht online?
Danke!
Hallo @Mweui1312
Du hast gestern via Twitter diese Antwort von meiner Kollegin erhalten: "Ich kann dir nur Auskunft über unser Verkaufssystem angeben. Diverse Verbindungen sind möglicherweise auch früher buchbar. Grundsätzlich kannst du die TGV Lyria Züge bei uns 4 Monate im Voraus buchen."
Ich hoffe, dass deine Frage damit bereits beantwortet wurde. Falls du weitere Auskünfte brauchst, kannst du dich gerne telefonisch an unser Contact Center wenden. Die Telefonnummer 0848 44 66 88 (CHF0.08/Min) wird rund um die Uhr bedient.
Ich wünsche dir einen angenehmen Nachmittag.
Gruss RahelW
Hallo @Mweui1312
Du hast gestern via Twitter diese Antwort von meiner Kollegin erhalten: "Ich kann dir nur Auskunft über unser Verkaufssystem angeben. Diverse Verbindungen sind möglicherweise auch früher buchbar. Grundsätzlich kannst du die TGV Lyria Züge bei uns 4 Monate im Voraus buchen."
Ich hoffe, dass deine Frage damit bereits beantwortet wurde. Falls du weitere Auskünfte brauchst, kannst du dich gerne telefonisch an unser Contact Center wenden. Die Telefonnummer 0848 44 66 88 (CHF0.08/Min) wird rund um die Uhr bedient.
Ich wünsche dir einen angenehmen Nachmittag.
Gruss RahelW