Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Synchronisation von Mitreisenden zwischne Konto und der Mobile App

schneiderr
Neuer Autor

Kann man die Mitreisenden zwischen der Mobile App und dem konto Synchrinisieren?

Warum werden nie Mitreisenden bei einer neuen Anmeldung an einem neuen telefon nicht angezeigt?

1 ANTWORT
Ostschweiz
Pendler/in

Nein, weil die Mitreisenden nicht auf swisspass.ch hinterlegt sind.
Die Mitreisenden wie übrigens auch die Funktion Reisen (Einzelreisen/Pendeln) bei der SBB mobile App sind nur auf dem Gerät hinterlegt.