Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Synchronisation PC - Smartpone ?

GELÖST
MisterLargo
Neues Mitglied

Wenn ich am PC eine Fahrt suche und das Billett dazu kaufe, wird dieses automatisch auf das SBB Mobile App meines Smartphones übertragen ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Viaggiatore
Pendler/in

Ja und als Email zur Verfügung gestellt.

Voraussetzung ist, dass der Kauf über den gleichen SwissPass Login (wie auf dem Smartphone installiert) abgewickelt wird - also kein Kauf als Gast auf dem PC (ohne SwissPass-Login)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Viaggiatore
Pendler/in

Ja und als Email zur Verfügung gestellt.

Voraussetzung ist, dass der Kauf über den gleichen SwissPass Login (wie auf dem Smartphone installiert) abgewickelt wird - also kein Kauf als Gast auf dem PC (ohne SwissPass-Login)