Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Sync handy > tablet

Vielfahrer1
Neues Mitglied

Ich möchte meine mit dem handy gekauften tickets auch auf dem tablet sehen (beides apple) 

Fehlermeldung: auf dem Gerät befindet sich kein token

was muss ich tun? Danke für den Tip

2 ANTWORTEN
Chiara_S
Moderator

Hallo @Vielfahrer1 

Danke für deine Frage. Wenn du deine Tickets mit dem SwissPass Login gekauft hast, meldest du dich einfach mit deinen Zugangsdaten auf SBB.ch an.

Falls du weiterhin die gleiche Fehlermeldung erhaltest, empfehlen ich dir, uns über das Kontaktformular (Hilfe & Feedback) zu kontaktieren und den Screenshot des Fehlers beizufügen.

Gruss,
Chiara_S

Chiara_S
Moderator

Hallo @Vielfahrer1 

Danke für deine Frage. Wenn du deine Tickets mit dem SwissPass Login gekauft hast, meldest du dich einfach mit deinen Zugangsdaten auf SBB.ch an.

Falls du weiterhin die gleiche Fehlermeldung erhaltest, empfehlen ich dir, uns über das Kontaktformular (Hilfe & Feedback) zu kontaktieren und den Screenshot des Fehlers beizufügen.

Gruss,
Chiara_S