Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Swisspass

GELÖST
R_Kastorff
Neuer Autor

Viele Jahre habe ich die Schweiz vom Wallis aus mit meinem Swiss-Pass flex bereist. Gibt es dieses Angebot ( mehrer Tage .... )so nicht mehr. Wo wäre eine Aufstellung, auf der ein 75 Jähriger erkennen kann welche Tickets es gibt.

Der Internetauftritt gibt zu allem irgendwelche Antworten; nur wie bei vielen Internetauftritten muss der User zum System passen und nicht umgekehrt.

LG Reinhard Kastorff aus Moosburg an der Isar/Bayern

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ein_Albaner
Reisende/r (Platin)

Hallo @R_Kastorff 

Du meinst wahrscheinlich den Swiss Travel Pass Flex. Natürlich gibt es dieses Angebot immer noch. Der Swiss Travel ist Gültig an 3, 4, 6, 8 oder 15 frei wählbaren Tagen innerhalb eines Monats für Personen die ausserhalb der Schweiz und dem Fürstentum Lichtenstein wohnen.

Diesen kannst du direkt online kaufen, im SBB Contact Center 0848 44 66 88 (0.08 CHF / Minute) an einem SBB Bahnschalter oder an Verkaufsstellen im Ausland.

Mehr Informationen findest du hier:

https://www.sbb.ch/de/freizeit-ferien/inspiration/internationale-gaeste/swiss-travel-pass.html

Gruss

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Ein_Albaner
Reisende/r (Platin)

Hallo @R_Kastorff 

Du meinst wahrscheinlich den Swiss Travel Pass Flex. Natürlich gibt es dieses Angebot immer noch. Der Swiss Travel ist Gültig an 3, 4, 6, 8 oder 15 frei wählbaren Tagen innerhalb eines Monats für Personen die ausserhalb der Schweiz und dem Fürstentum Lichtenstein wohnen.

Diesen kannst du direkt online kaufen, im SBB Contact Center 0848 44 66 88 (0.08 CHF / Minute) an einem SBB Bahnschalter oder an Verkaufsstellen im Ausland.

Mehr Informationen findest du hier:

https://www.sbb.ch/de/freizeit-ferien/inspiration/internationale-gaeste/swiss-travel-pass.html

Gruss