Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Swisspass

Ruth3
Neues Mitglied
0 Likes

Guten Tag

vor etlichen Monaten habe ich Ihnen ein neues Foto für den Swisspass gesendet, ich wurde von Ihnen brieflich aufgefordert!

Seither nichts, weder ein neuer Swisspass noch eine Antwort…..Nicht sehr kundenfreundlich!

Gruss

Ruth Elmer

Betreff: Swisspass

NadineS
Moderator
0 Likes

Hallo @Ruth3 

Danke für deine Anfrage. 
Bitte melde dich direkt im Contact Center unter der Nummer 0848 44 66 88. Die Mitarbeiter können dann genau nachschauen wieso du noch keinen neuen SwissPass erhalten hast.
Freundliche Grüsse und einen schönen Tag.
NadineS