Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Swisspass auch für FVP GA

ich
Reisende/r (Bronze)

Der Swisspass wurde vor bereits drei Jahren eingeführt – für die normal zahlenden Kunden.

Die Mitarbeitenden bekommen ihr FVP GA immer noch auf dem guten alten blauen Kärtli.

Ich schlage deshalb vor, dass die FVP GA's endlich auch in den Swisspass integriert werden sollen (wie dies bereits letzten Herbst vorgesehen war). Die Mitarbeitenden sollen doch auch von den "tollen Vorteilen" des Swispasses profitieren können.

6 ANTWORTEN
claudio86
Reisende/r (Silber)
Per 1. April 2019 wird das Realität

Funktioniert bis 12.10.2019 noch nicht, war sicher ein Aprilscherz 😜

Citaro
Neues Mitglied

Dezember und immer noch in Blau unterwegs!!😀

Wann wird es Realität?

claudio86
Reisende/r (Silber)

Für genauere Angaben wende dich doch am besten an deinen Teamleiter.

Vielfahrer
Reisende/r (Silber)
Ich finde es ungerecht, dass die glücklichen, die ein FVP geniessen dürfen, dies immer noch ohne Daten sammeln zu lassen, machen können. Ich will auch ein blaues Kärtli!!!