Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Swisspass Webseite funktioniert nicht/Abo "verschwunden"

Ruexie
Neues Mitglied

Bei Swisspass treten gleich mehrere Fehler/Fehlfunktionen auf:

  • Swisspass Webseite kann aufgerufen und das Login gemacht werden, es erscheint jedoch nur ein weisser Bildschirm
  • Die Verknüpfung SBB --> Swisspass ist nicht mehr vorhanden, obwohl ich diese schon vor langer Zeit erstellt habe
  • Mein GA ist nicht mehr ersichtllichauf der SBB App, obwohl schon seit langer Zeit dort hinterlegt
  • De Facto habe ich zurzeit gar nichts mehr zur Verfügung..

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann ev. weiterhefen?

1 ANTWORT
SamanthaAd
Reisende/r (Platin)

Hallo @Ruexie,

Hast du versucht, die Seite zu löschen und neu anzufangen?

Wenn das Problem weiterhin besteht, wendest du dich am besten an die Spezialisten unter ticketshop@sbb.ch. Gerne werden dir meine Kollegen bei diesem Fall weiterhelfen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

SamanthaAd