Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Swisspass Smiles eingelöst = Promocodes ungültig

nibin1999
Neuer Autor

Hallo liebe Community.

Ich habe auf smile.swisspass.ch meine Smiles noch eingelöst für 2x 5CHF SBB Promocodes. Gültig für eine ÖV Leistung. Ich wollte eine Tageskarte (normales Streckenbillet hin und zurück) via SBB.ch kaufen.

Da kommt jedoch folgende Meldung: Der eingegebene Promo-Code ist für das gewählte Angebot ungültig. Der Gesamtpreis wurde dementsprechend angepasst.

Beide Promocodes funktionieren nicht. Ich habe auch schon Swisspass Smile geschrieben vor einem Monat, jedoch erhalte ich keine Antwort.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Freundliche Grüsse Nico

2 ANTWORTEN
jdval
Neues Mitglied

Das Problem hatte ich im Browser auch. In der App hat's aber wunderbar funktioniert. 

FatimaH
Moderator

Hallo @nibin1999 

Bitte melde dich via Kontaktformular in der SBB Mobile App mit Angabe beider Promo-Codes an die Spezialisten.

Ich wünsche dir einen guten Tag.

Gruss,
FatimaH