Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Swisspass Karte ist ausstehend

GELÖST
RAA
Neues Mitglied

Guten Tag

 

Ich habe am 12.10 ein Halbtax Abo gekauft. Bis heute habe ich leider noch keine entsprechende Karte erhalten. Wie muss ich nun Vorgehen?

Mein Name ist (SBB Admin: persönlichen Daten gelöscht, da dies ein öffentliches Forum ist)

 

Ich danke Ihnen für eine baldige Antwort

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
RolandP
Reisende/r (Platin)

Hallo @RAA 

Sollte dein Übergangs-Abonnement ablaufen, so kannst du dir jederzeit ein neues am Bahnschalter holen.

Dass die Kartenproduktion so lange dauert, ist ärgerlich. Dies liegt an der langsamen Lieferkette für die Rohstoffe.

Grüsse,
Roland

War mein Beitrag hilfreich? Dann freue ich mich über einen Like oder die Markierung als Lösung :: Was my reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
RolandP
Reisende/r (Platin)

Hallo @RAA 

Sollte dein Übergangs-Abonnement ablaufen, so kannst du dir jederzeit ein neues am Bahnschalter holen.

Dass die Kartenproduktion so lange dauert, ist ärgerlich. Dies liegt an der langsamen Lieferkette für die Rohstoffe.

Grüsse,
Roland

War mein Beitrag hilfreich? Dann freue ich mich über einen Like oder die Markierung als Lösung :: Was my reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.

Hallo Roland

Mir ist dasselbe passiert. Das sollte man doch online drucken können. Bei mir ist der nächste Bahnschalte 8 km entfernt und ich bin meistens nur am Abend dort ...

 

Hallo @Castle7 

Wenn es dir wirklich nicht möglich ist, persönlich an einem Bahnschalter vorbei zu gehen, schicken wir dir ein neues Übergangs-Abo per Post zu. Melde dich dazu bitte telefonisch beim Contact Center 0848 44 66 88 (CHF0.08/Min.). Das Ausdrucken von Zuhause ist nur möglich, wenn du eine SwissPass Ersatzkarte online bestellst. Bei der Verlängerung des Übergangsabos geht das leider nicht.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche dir einen angenehmen Nachmittag.

Gruss, RahelW