Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Swisspass Bezahlung

paulgood
Neuer Autor

Wieso lässt sich die im SBB Ticket Corner hinterlegte Kreditkarte nicht auch zur jährlichen Bezahlung des Swisspasses verwenden? Man würde Papier sparen, indem man keine Rechnung versenden müsste oder - wenn wegen der Kündigungsfrist diese notwendig ist - wenigstens Versand per Mail und Abbuchung über die Kreditkarte.

Mit freundlichem Gruss

Paul A. Good

1 ANTWORT
MuvOn
Reisende/r (Platin)
Schade ist dies auch 2.5 Jahre nach der Einführung des SwissPass noch immer nicht möglich. Genau dasselbe wünsche ich mir schon lange und ich verstehe echt nicht warum dies im Zeitalter der Apps und des Internet nicht möglich ist...
--
MuvOn the next station!