Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Swisspass Abo öffnen

GELÖST
Gábor_13
Neuer Autor

Sehr geehrte Damen und Herren

Leider ich kann mein abgelaufendes Abo in Swisspass nicht öffnen und wieder verlänger. Die Daten sind nicht herunterladet. Fehler gibt es seit 02.09. 

Probiert mit iOS 12.3.1, sowohl mit Safari als auch mit Google.

Liebe Grüsse

Gábor 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Gábor_13

Am Besten rufst du den Rail Service an. (0848 44 66 88 - CHF 0.08 / Min.) Dort können sie in ddeinem Konto nachschauen und dir konkret Auskunft geben.

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Gábor_13

Am Besten rufst du den Rail Service an. (0848 44 66 88 - CHF 0.08 / Min.) Dort können sie in ddeinem Konto nachschauen und dir konkret Auskunft geben.

Gruss, Reto