Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

SwissPass unlinken

Anonymous
Nicht anwendbar
0 Likes

Hallo, 

mein SwissPass ist mit einem Account verlinkt zu dem ich keinen Zugang mehr habe weshalb ich mich nicht mehr anmelden kann. Ich kann die Email Adresse nicht mehr öffnen, deswegen kann ich auch mein SwissPass Passwort nicht ändern um mich anzumelden. Was soll ich machen? Neuverlinken mit einem neuen SBB Account geht nicht. Wenn ich das versuche, steht dort das mein SwissPass schon mit einem Account verlinkt ist.


Akzeptierte Lösungen

Betreff: SwissPass unlinken

Pendler/in
0 Likes

Ihre direkte Verbindung zu Swisspass    https://www.swisspass.ch/contact?lang=de


Alle Antworten

Betreff: SwissPass unlinken

Pendler/in
0 Likes

Ihre direkte Verbindung zu Swisspass    https://www.swisspass.ch/contact?lang=de