Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

SwissPass unlinken

GELÖST
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo, 

mein SwissPass ist mit einem Account verlinkt zu dem ich keinen Zugang mehr habe weshalb ich mich nicht mehr anmelden kann. Ich kann die Email Adresse nicht mehr öffnen, deswegen kann ich auch mein SwissPass Passwort nicht ändern um mich anzumelden. Was soll ich machen? Neuverlinken mit einem neuen SBB Account geht nicht. Wenn ich das versuche, steht dort das mein SwissPass schon mit einem Account verlinkt ist.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Anonymous
Nicht anwendbar
1 ANTWORT
Anonymous
Nicht anwendbar

Ihre direkte Verbindung zu Swisspass    https://www.swisspass.ch/contact?lang=de