Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

SwissPass-Zugangsdaten verloren

GELÖST
nic
Neuer Autor

Hallo

Eine psychisch erkrankte Klientin von mir hat zwar noch ihren SwissPass, jedoch hat sie ihre SwissPass-Zugangsdaten (also sowohl die Email-Adresse als auch das Passwort) verloren. Und um das ganze noch etwas komplizierter zu machen, scheint auch noch die im Kundenkonto hinterlegte Postleitzahl nicht zu stimmen..

Wer kann einem dabei helfen, das Konto wiederherzustellen? Wir möchten gerne ein neues Abo auf dem SwissPass aktivieren.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
nic
Neuer Autor

Um die Frage direkt selbst zu beantworten: Das SBB Contact Center hilft einem sehr unkompliziert weiter. Sowohl mit der Adressänderung als auch mit der hinterlegten Email-Adresse.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
nic
Neuer Autor

Um die Frage direkt selbst zu beantworten: Das SBB Contact Center hilft einem sehr unkompliziert weiter. Sowohl mit der Adressänderung als auch mit der hinterlegten Email-Adresse.