Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo
Eine psychisch erkrankte Klientin von mir hat zwar noch ihren SwissPass, jedoch hat sie ihre SwissPass-Zugangsdaten (also sowohl die Email-Adresse als auch das Passwort) verloren. Und um das ganze noch etwas komplizierter zu machen, scheint auch noch die im Kundenkonto hinterlegte Postleitzahl nicht zu stimmen..
Wer kann einem dabei helfen, das Konto wiederherzustellen? Wir möchten gerne ein neues Abo auf dem SwissPass aktivieren.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Um die Frage direkt selbst zu beantworten: Das SBB Contact Center hilft einem sehr unkompliziert weiter. Sowohl mit der Adressänderung als auch mit der hinterlegten Email-Adresse.
Um die Frage direkt selbst zu beantworten: Das SBB Contact Center hilft einem sehr unkompliziert weiter. Sowohl mit der Adressänderung als auch mit der hinterlegten Email-Adresse.