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Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Dieses Problem ist vor kurzem aufgegtaucht. Ein-Ausschaltung, Flugmodus brachte keine Aenderung.
Was kann gemacht werden?
Hallo @Ziger-70
Das ist ein allgemeiner Fehler, welche viele Reisenden in letzter Zeit hatten.
Falls du die ältere Version von SBB Mobile noch hast:
- Geh im Menu oben links auf die 3 weissen Striche und wähle „Einstellungen“
- In den „weiteren Einstellungen“ klickst du „Verknüpfung der SwissPass Karte trennen“
- Geh dann zurück zu den „Einstellungen“ dann auf „Mein SwissPass“ und folge den weiteren Angaben.
- Nun ist der Fehler verschwunden und dein SwissPass erschein wieder als gültig.
Falls du die neue SBB Mobile Version hast:
- Geh auf „Profil“ ganz rechts bei den persönlichen Daten
- Klicke „SwissPass Mobile trennen“
- Klicke dann „Jetzt einrichten“ und folge den weiteren Angaben.
- Dein SwissPass erscheint nun wieder als gültig
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend. 🙂
Liebe Grüsse
Alban
Besten Dank für die Information, hat geklappt.
Hallo @Ziger-70
Das ist ein allgemeiner Fehler, welche viele Reisenden in letzter Zeit hatten.
Falls du die ältere Version von SBB Mobile noch hast:
- Geh im Menu oben links auf die 3 weissen Striche und wähle „Einstellungen“
- In den „weiteren Einstellungen“ klickst du „Verknüpfung der SwissPass Karte trennen“
- Geh dann zurück zu den „Einstellungen“ dann auf „Mein SwissPass“ und folge den weiteren Angaben.
- Nun ist der Fehler verschwunden und dein SwissPass erschein wieder als gültig.
Falls du die neue SBB Mobile Version hast:
- Geh auf „Profil“ ganz rechts bei den persönlichen Daten
- Klicke „SwissPass Mobile trennen“
- Klicke dann „Jetzt einrichten“ und folge den weiteren Angaben.
- Dein SwissPass erscheint nun wieder als gültig
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend. 🙂
Liebe Grüsse
Alban