Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

SwissPass Konto

HP1
Neuer Autor

Ich habe das 1/2 Tax und Gutschriften auf dem SwissPass Konto. Wie kann ich den Saldo sehen und das Guthaben einsetzen?

2 ANTWORTEN
MW5
Neuer Autor

Die Antwort hilft mir nicht weiter!!

Es geht nicht um das "offene Guthaben" sondern um den Aktuellen stand des Aufgeladenen Guthaben für den Kauf von Billetten. Da hilft KI leider nicht weiter sondern verägert die Kundschaft!!!!

Würden sie sich bitte die mühe machen  dass eine Echte Persohn diesem Misstand nachgeht und herausfindet wie man als Kunde das Aktuelle Guthaben auf der Karte nachsehen kann.

AferditaH
Moderator

Hallo @HP1 

Danke für deine Anfrage. 

Das offene Guthaben bei uns kannst du auf www.swisspass.ch sehen. Dieses wird entweder bei Verlängerung des Abos, der Rechnung abgezogen oder bei Kündigung des Abos, direkt auf dein Bankkonto ausgezahlt. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, AferditaS