Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

SwissPass Karte mit falschem Vornahmen

Ratree
Neues Mitglied

Guten Tag. Trotz Telefonischer Meldung mit SBB Brig ist die SwissPass Karte mit falschem Vornahmen gekommen.
Rafree anstelle von korektem Ratree.
Hoffe es gibt keine Probleme bei einer Kontrolle!

1 ANTWORT
StéphanieB
Moderator

Guten Abend @Ratree 

Dass wir deine Daten falsch erfasst haben tut uns Leid. Du kannst gerne mit uns Kontakt aufnehmen, mit einem Pass/ID, erfassen wir deinen korrekten Namen. Du erhältst eine neue Karte mit neu erfasstem Namen, du hast folgende Möglichkeiten:

Freundliche Güsse, StéphanieB