Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Wie finde ich heraus, wann mein SwissPass (/Halbtax) abläuft? Habe intensiv gesucht und nichst gefunden.
Hallo @Hallo69
Du findest das Ablauf-Datum deines Abos unter www.swisspass.ch > einloggen > Abos > Rechnung > Gültigkeit - oder via Kündingsinformation.
Oder du kannst deinen Swisspass bei den Billettautomaten links unten unter den Touchscreen halten. Dort hat es einen Scanner für den QR-Code.
Oder du kannst das Zugpersonal fragen.
Gruss, Reto
Problem gelöst: swisspass.ch enthält die Rechnung und darin steht die Geltungsdauer.
Funktioniert aber nicht innerhalb der SBB-App.
Hei @milendro
Kann sonst auch an den Ticketautomaten (unter der Bildschirm ist ein Scanner für den QR-Code auf der Rückseite des SwissPass eingebaut) oder bei der Kontrolle im Zug vom Zugpersonal nachgeschaut werden 😉
LG Oli
Wie finde ich heraus, wann mein SwissPass (/Halbtax) abläuft? Habe intensiv gesucht und nichst gefunden.
Guten Tag
Wo finde ich mein genaues Ablaufdatum des Halbtax-Abo? Danke.
Hallo @PeterSteiner260
Du findest das Ablauf-Datum deines Abos unter www.swisspass.ch > einloggen > Abos > Rechnung > Gültigkeit - oder via Kündingsinformation.
Oder du kannst deinen Swisspass bei den Billettautomaten links unten unter den Touchscreen halten. Dort hat es einen Scanner für den QR-Code.
Gruss, Reto
Hallo @Hallo69
Gruss, Reto