Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Swiss Transfert Ticket

GELÖST
Eillo
Neuer Autor

Hallo zusammen.

Kann man zum Swiss Transfert Ticket einen normalen Klassenwechsel lösen? Wenn ja ein halben oder ein ganzen? Tagesklassenwechsel geht nicht.

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
RolandP
Pendler/in (Bronze)

Hallo @Eillo 

Ich gehe davon aus, dass es sich um ein Swiss Transfer Ticket handelt, ausgegeben von einem Reisebüro.
Klassenwechsel sind zum ganzen Preis möglich, Kinder 6-15.99 und Inhaber der Swiss Half Fare Card können diesen zum halben Preis kaufen.

Grüsse,
Roland

War mein Beitrag hilfreich? Dann freue ich mich über einen Like oder die Markierung als Lösung :: Was my reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
RolandP
Pendler/in (Bronze)

Hallo @Eillo 

Ich gehe davon aus, dass es sich um ein Swiss Transfer Ticket handelt, ausgegeben von einem Reisebüro.
Klassenwechsel sind zum ganzen Preis möglich, Kinder 6-15.99 und Inhaber der Swiss Half Fare Card können diesen zum halben Preis kaufen.

Grüsse,
Roland

War mein Beitrag hilfreich? Dann freue ich mich über einen Like oder die Markierung als Lösung :: Was my reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.

Danke Roland🙂👍