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Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Seit gestern funktioniert meine Swiss Pass Anzeige in der SBB App nicht mehr.
Soll wieder aktualisiert werden, sobald Internet Verbindung besteht. Die besteht jedoch immer.
Wenn ich mich auf dem Swiss Pass Konto anmelde erhalte ich die Bestätigung, dass mein GA gültig ist.
Logoff - Login und neu-Installation haben nichts gebracht. Was kann ich noch tun?
Update: Problem nicht mehr vorhanden
Meine Mal an Swiss Pass hat zwar nichts gebracht, ausser dass man sich melden würde. Seit gestern Abend scheint die Verbindung wieder richtig zu funktionieren und mein GA wird wieder als gültig, resp. mit dem QR Code angezeigt.
Hallo @GuidoSuter
An deiner Stelle würde ich direkt mit SwissPass Kontakt aufnehmen.
Gruss, Reto
Update: Problem nicht mehr vorhanden
Meine Mal an Swiss Pass hat zwar nichts gebracht, ausser dass man sich melden würde. Seit gestern Abend scheint die Verbindung wieder richtig zu funktionieren und mein GA wird wieder als gültig, resp. mit dem QR Code angezeigt.