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Swiss Pass

GELÖST
GuidoSuter
Reisende/r

Seit gestern funktioniert meine Swiss Pass Anzeige in der SBB App nicht mehr. 

Soll wieder aktualisiert werden, sobald Internet Verbindung besteht. Die besteht jedoch immer. 

Wenn ich mich auf dem Swiss Pass Konto anmelde erhalte ich die Bestätigung, dass mein GA gültig ist.

Logoff - Login und neu-Installation haben nichts gebracht. Was kann ich noch tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Update: Problem nicht mehr vorhanden

 

Meine Mal an Swiss Pass hat zwar nichts gebracht, ausser dass man sich melden würde. Seit gestern Abend scheint die Verbindung wieder richtig zu funktionieren und mein GA wird wieder als gültig, resp. mit dem QR Code angezeigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @GuidoSuter

An deiner Stelle würde ich direkt mit SwissPass Kontakt aufnehmen.

  • Auf swisspass.ch ganz unten rechts gelangt man zu einem Kontaktformular. Wenn du eingeloggt bist wird das Formular gleich mit all deinen Daten ausgefüllt.
  • oder telefonisch: 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.)

Gruss, Reto

Update: Problem nicht mehr vorhanden

 

Meine Mal an Swiss Pass hat zwar nichts gebracht, ausser dass man sich melden würde. Seit gestern Abend scheint die Verbindung wieder richtig zu funktionieren und mein GA wird wieder als gültig, resp. mit dem QR Code angezeigt.

@Ex-Bähnler Danke für die rasche Antwort. Werde mal direkt bei Swiss Pass anfragen.